Broken mit Lisa-Marie, Sabrina & Aaliyah

Broken Arts mit 3 Models
Broken Arts mit 3 Models

BROKEN ARTS

26. Juli 2022

Das Broken Thema wird zu meiner künstlerischen Identität. Diesmal wird Broken Arts mit 3 Models umgesetzt. Lisa-Marie war bereits im Juni 2020 beim Projekt dabei und hat diesmal Verstärkung von Aaliyah und ihrer Mutter Sabrina bekommen. Das Shooting fand nach viel Planung am 26. Juli 2022 statt. Ich bin so begeistert von den Fotos, dass ich dies als Anreiz nehme, wieder Galerien auf meiner Webseite zu nutzen.

Lasst gerne einen Kommentar drunter und unterstützt das Projekt, das motiviert mich weiter zu machen.

Galerie

Gib dem Beitrag eine Bewertung:

Bewertung: 3 von 5.

Schreibe deine Meinung…


Social Network


Behind the Scenes

Wenn du wissen möchtest, wie ein Broken Shooting und die Vorbereitungen aussehen, habe ich hier ein kleines Making-Of-Video für euch zusammengestellt. Mit Schaufel, Handschuhen, Wassersprühflasche und jeder Menge Sand geht es ans "Schminken".

Behind the Scenes Video vom Broken Shooting am 26. Juli 2022

Bewerbung zur Teilnahme an Shootings

Du möchtest selbst einmal an einem Broken Shooting teilnehmen? Dann melde dich hierüber bei mir.

Schreibe deine Meinung...